Aktuelles aus der Eulenklasse

    13.04.2020 

Liebe Kinder der Eulenklasse !

Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffe, dass bei jedem die Osterhasenpost angekommen ist. Ich habe mich auch sehr über eure Nachrichten auf i serv gefreut. Die meisten Kinder haben es geschafft, sich erfolgreich anzumelden. Das ist wirklich toll.

IMG_20200407_153754__1_

Liebe Grüße,

eure Frau Link 6 bye

 

Immer schön zusammenhalten !!!

Klicken zum Vergrößern

30.03.2020

Hallo meine liebe Eulenklasse  heart

Jetzt haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen....Die 3. Woche, in der Schule ganz anders läuft, hat begonnen. Aber ich muss sagen, eine Schule ohne Kinder ist irgendwie doof sad_smile. Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht und du genug Ideen hast, um deinen Alltag schön zu gestalten. 

Wenn du mal ein bisschen auf der Homepage unserer Marienschule stöberst, wirst du merken, dass sich ein paar Dinge verändert haben. So kannst du jetzt bei unserer Klasse sehen, dass dort sogenannte "Reiter" vorhanden sind (Aktuelles aus der Eulenklasse, Tipps für Eulen und Eulen- Galerie). 

Aber auch auf den Seiten der anderen Klassen sind tolle Ideen zu finden. Auf der Startseite der Homepage findest du auch immer aktuelle Ideen und Informationen für dich und deine Eltern.

Bis bald und einen guten Start in die Woche bye

wünscht dir deine Frau Link