Aktuelles aus der Pinguinklasse

Hallo meine lieben Pinguine,

Ich hoffe, dass es Euch und Euren Familien gut geht!!! Jetzt ist es tatsächlisch schon über zwei Wochen her, dass wir uns gesehen haben. Ich und Papanini vermissen euch schon. Wie sieht Euer Alltag in dieser besonderen Zeit aus? Hast du schöne Ideen damit dir nicht langweilig wird? Vielleicht hast du ja Lust einen Brief zu schreiben oder ein Bild zu malen. 

Tolle Ideen findest du auch immer wieder auf der Homepage unter Aktuelles oder bei den Tipps. Schau ruhig auch mal auf die Seiten der anderen Klassen. wink_smile

Während Pit schön auf unser Klassenzimmer aufpasst, kann Papanini hier bei mir miterleben was auch immer gerade so ansteht. Er genießt es jeden Morgen auszuschlafen, ist fleißig am basteln, liest viele Bücher und freut sich schon auf Ostern.

Hoffentlich sehen wir uns alle schon bald gesund und munter wieder.

Eure Frau Bühner