Aktuelles aus der Seehundklasse

Hallo liebe Kinder,

auf dieser Seite schreibe ich euch Briefe, teile euch mit, was ihr noch machen könnt oder sonstiges, was mir einfällt.

Auf der Seite mit den Tipps da können Tipps , Links zu Kinderseiten oder Basteltipps stehen.

Ihr könnt mir aber auch per email über die homepage (Kontakte) der Schule schreiben.

Frau Ploner ist so nett und leitet sie an mich weiter, die email.

Ich würde mich über Post sehr freuen. Ich wüsste schon gerne, wie es dem einzelnen von euch in dieser ungewöhnlichen Zeit so geht.

Bis dann.

Eure Lehrerin B. Einhoff

P.s.: Vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp für die anderen. Den könnt ihr mir schreiben und ich gebe ihn dann auf dieser Seite weiter.

Dülmen, den 02.04.2020

Hallo liebe Kinder,

heute melde ich mich wieder bei euch.

Ich hoffe, allen geht es gut und du bist auch fleißig am Bearbeiten deiner Aufgaben!?

Täglich schaue ich in die ANTON App, um nachzuschauen, welche Aufgaben du schon geschafft hast. So wäre mir es schon wichtig, dass du die Fälle des Nomens bearbeitest, weil wir die in dieser Zeit im Deutschunterricht erarbeitet hätten.

Die Waldjugendspiele machen wir leider nicht mit. Kenntnisse über die Bäume sind auch wichtig für einen Viertklässler.

Die Kenntnisse zum Körper sind auch super interessant und wichtig.

Also: Ich würde mich freuen, wenn ihr das Lernangebot der ANTON App fleißig nutzt.

Aber auch draußen spielen ist wichtig!!!!

Es grüßt dich und deine Familie ganz herzlich

Frau Einhoff  1