Seehundklasse

Das ist unsere Seehundklasse mit Frau Einhoff. 

DSC_4174.JPG

 

Wir sind Sieger vom Völkerballturnier 2019

 

Liebe Kinder der Seehundklasse,

ganz herzlich grüße ich dich von zuhause aus dem Homeoffice und hoffe du und deine Familie seid wohl auf.

Ich hoffe,du denkst an die Aufgaben, die ich dir gestellt habe und erledigst sie, damit, wenn die Schule wieder beginnt, wir weiter "durchstarten" können und uns neuen Inhalten zuwenden können.

Heute habe ich einen Brief an dich abgeschickt, in dem befinden sich deine persönlichen Zugangsdaten für die ANTON.APP. Bitte verwahre sie sorgfältig auf. Alles weitere entnimmst du meinem Brief.

Hier noch einige Tipps für dich:

Auf Youtube liest jeden Tag eine Kinderbuchautorin/ ein Kinderbuchautor live vor: SWR Kindernetz Lesung im Livestream

Online Mitmach-Konzert von Herr H am 3.04.2020 um 15 Uhr auf seinem Youtube Kanal https://herrh.com/

und zuletzt:

Schau mal rein: https://polizei.nrw/stayathome-aktionen-fuer-kinder

Jetzt sage ich Tschüss, mach es gut,viel Spaß beim Bearbeiten der Aufgaben und bei den Mitmachaktionen.

Bleib gesund!!!

Es grüßt dich und wünscht dir eine gute Zeit

Deine Lehrerin B.Einhoff