Unser Förderverein heißt die Schulanfänger Herzlich Willkommen

DSC_1986 DSC_1989

Am Freitag, den 8.9.2017 bekamen die Erstklässler der Marienschule Besuch vom Förderverein.

Die drei Mitglieder des Fördervereins Frau Willner, Frau Darmas und Frau Schwering begrüßten die neuen Schüler und Schülerinnen.

Eine Überraschung hatten sie natürlich auch dabei. Jedes Kind erhielt eine prall gefüllte Willkommenstasche, mit tollen Sachen wie z.B. ein Regenschirme, eine Trinkflasche, einen Eis-Gutschein und noch vieles mehr. Die neuen Marienschüler freuten sich sehr und bedankten sich bei den drei Damen mit einem lauten Dankeschön und einem Lied.

Stolz zogen sie mit ihren Taschen dann wieder in ihre Klassenräume. Dort konnten sie dann erstmal ganz genau nachsehen, welche Überraschungen in den Taschen  steckten.

DSC_1996 DSC_1993

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.