Verabschiedung der Viertklässler

Am letzten Schultag vor den Ferien gab es bei der Verabschiedung unserer Viertklässler so einige Tränen.

Bei der Aufführung eines Tanzes, eines Sketches, eines instrumentalen Musikstückes und eines Musicals wurde unseren Großen erst einmal so richtig bewusst, dass sie zum letzten Mal bei uns in der Marienschule im Forum etwas vorführen crying.

DSC_0218 DSC_0213 DSC_0204 DSC_0192

Noch mehr Fotos gibt es unter:

  • Über uns
  • Projekte / Feste
  • Feste
  • Verabschiedung der Großen

WIR WÜNSCHEN ALLEN MARIENKINDERN UND DEREN FAMILIEN TOLLE, SONNIGE UND ERHOLSAME FERIEN.

UNSEREN VIERTKLÄSSLERN WÜNSCHEN WIR ZUSÄTZLICH NOCH EINEN WUNDERBAREN START AN DEN NEUEN SCHULEN. WIR WERDEN EUCH VERMISSEN!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.