Sportlicher Besuch an der Marienschule

Am Dienstag (13.06.2017) war es endlich soweit. Der ehemalige Fußballprofi Christoph Metzelder besuchte die Marienschule. Da er leider an unserem Fußball- und Völkerballturnier verhindert war, hat er seinen Besuch jetzt aber nachgeholt. Christoph Metzelder, der selber damals die Marienschule besuchte, wurde zunächst einmal von drei Viertklässlern interviewt.

DSC_1454 DSC_1450

Danach gab es ein Foto mit den Turniersiegern (Klasse 2a, Klasse 4a und Klasse 4b).

DSC_1468 DSC_1480 DSC_1481

Als kleines Dankeschön für seinen Besuch wurde kräftig die Schulhymne gesungen.

DSC_1491 DSC_1493

Für alle Schüler gab es zum Schluss noch ein Autogramm. Der Besuch von Christoph Metzelder war für uns alle wirklich ein tolles Erlebnis yes.

DSC_1502 DSC_1512 DSC_1513 DSC_1518 DSC_1523 DSC_1503

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.