Unsere Zirkuswoche

Vom 27.03-31.03.2017 sind die Kinder der Marienschule in die Rolle von Zirkusartisten geschlüpft. Viele Trainingseinheiten und anstrengende Proben haben die "Kleinen" zu großen Stars der Manege gemacht. Die Mühe hat sich gelohnt, denn am Freitag wurden zwei tolle Zirkusvorstellungen präsentiert smiley.

Hier sind nur ein paar Schnappschüsse unserer Zirkuswoche.

Eine CD mit allen Fotos der Projektwoche können beim Förderverein käuflich erworben werden. In Kürze gibt es in den Klassen weitere Informationen dazu.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle Eltern, die uns fleißig beim Zeltaufbau und Zeltabbau geholfen haben heart.

DSC_0066DSC_0067 DSC_0104 DSC_0135 DSC_9909 DSC_9951

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.